top of page

Kontakt & FAQ

Kontakt

 

Sie haben eine Frage?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Screenshot_20191119-005145_Gallery_edite

Danke für Ihre Nachricht!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

In welche Länder wird versendet?

 

Zur Zeit biete ich den Versand innerhalb Deutschlands und nach Österreich an. Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, so freue ich mich über eine Nachricht und wir schauen, was sich tun lässt.

mehrere Artikel mit unterschiedlicher Lieferzeit bestellt - wie lange dauert der Versand?

Wenn Sie z.B. einen Sofortkauf und ein Wunschunikat bestellt haben, so beginne ich mit der Bearbeitung Ihres Wunschunikates nach Zahlungseingang. Da alles speziell für Sie mit viel Liebe genäht wird, benötigt das natürlich seine Zeit. Die Versanddauer des kompletten Paketes richtet sich immer nach dem Artikel mit der längsten Bearbeitungszeit. Wenn Sie also z.B. einen Sofortkauf schneller benötigen, so empfehle ich, diesen gesondert zu bestellen. Dann geht er innerhalb von 2 Werktagen nach Bezahlung auf die Reise (sofern nicht anders angegeben).

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Alle Informationen zum gültigen Widerrufsrecht und dem Ablauf finden Sie in der Widerrufsbelehrung - dort ist auch ein Musterformular, welches Sie für Ihren Widerruf benutzen können, aber natürlich nicht müssen.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Ja. Alle Bestellungen werden via DHL Paket versendet. Sie erhalten die Sendungsnummer Ihres Pakets von mir, sobald die Bestellung unterwegs ist.

 

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Wenn Sie in der Nähe wohnen, so ist es natürlich möglich, die Bestellung bei mir abzuholen, sobald sie fertig ist. Wählen Sie hierzu im Bestellprozess - nach Absprache mit mir - "Abholung" aus. Sobald das Paket abholbereit ist, melde ich mich bei Ihnen und wir vereinbaren einen Abholtermin.

BITTE BEACHTEN: Aufgrund der Pandemie steht diese Funktion ggf. nicht oder nur eingeschränkt und unter Einhaltung der gültigen Bestimmungen zur Verfügung. 

 

 

 

Ich möchte noch etwas zu einer offenen Bestellung hinzufügen.

Ist das möglich?

Das ist natürlich kein Problem, solange Sie noch keine Fertigmeldung oder Sendungsnummer von mir erhalten haben. Dann können Sie einfach bei einer erneuten Bestellung die "Abholung" wählen, um Versandkosten zu sparen. Hinterlassen Sie mir im Notizfeld bitte die Nummer der vorherigen Bestellung, mit der ich die neue gemeinsam versenden soll.

bottom of page